Das Team vom Kuckucksnest

v.l.  Martina Escher , Erzieherin

Andrea zur Lage , qualifizierte Tagesmutter

Beate Ebbeke, Heilerziehungspflegerin

Seit 2008 arbeitet unser Team bereits erfolgreich in Gehrde, in einer Großtagespflege,  zusammen. Wir sind immer bemüht auf die Wünsche der Eltern und Kinder einzugehen, haben stets ein offenes Ohr für Kritik oder Anregungen und erfinden uns immer wieder neu. Nun freuen wir uns auf unseren neuen Start in Neuenkirchen - Vörden und sind schon voller Ideen und Tatendrang.

Wir machen uns zur täglichen Aufgabe die uns anvertrauten Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und in allen Bereichen zu fördern. Wir sorgen in unseren kindgerechten Räumlichkeiten für eine familienähnliche Atmosphäre. Wir bieten individuelle Betreuung und richten uns dabei an die Bedürfnisse der Ein- bis Dreijährigen.

Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden?

Dann schicken Sie uns am besten noch heute eine E-Mail oder rufen Sie uns an. 

 

Per Mail an: kuckucksnest.neuenkirchen-voerden@web.de

Oder Telefon: 05495/9894000